Ins Gästebuch eintragen

Claudia 23-09-2007 00:08
Da hängen wir uns doch glatt unseren Nachbären an!!! Dickes Bussi und in Liebe Claudschi und Gabor
Savi 23-09-2007 00:06
Lieber Max! Liebe Patti! Liebe Crew!!! Claudia lässt sich für die Fehler in der vorigen Eintragung Entschuldigen - es ist schon sehr spät.... Wir gratulieren zum Jubiläum und zum vollzogenen Umzug!!!! Macht weiter sooooooo und wir kommen gerne wieder!!!!! Bussi wir lieben euch!!! Savi und Gertschi
Claudia 22-09-2007 23:58
Lieber Max!
Zum Ersten, Patti herzlichen Glückwunsch zu Homepsge - sie ist einfach WELTKLASSE!!! Zum Zweiten, MAX, Alles Gute zu Deinem Jubiläum! Du checkst das Loksl mit Deinem Mädels und dem Bub echt super gut!!! Zum Dritten - Leute es zahlt sich aus - nehmt Euch am Besten ein Taxi - fahrt in die Altgasse 9 - vergesst Eure Sorgen und geniesst einen super coolen und schönen Abend im SWH!!! Glaubt mir - ich spreche aus Erfahrung!!! Bussi Claudia
giorgio 22-09-2007 22:34
"zum" is die beste
Kurtl 22-09-2007 21:28
ich bin wenigstens der einzige, der seinen eintrag direkt in den heiligen hallen des SWH geschrieben hat!!!!
SWH & MAX rules!!!!
15 jahre sind nicht genug!!!!
DANKE MAX !!!!
Egon Toth egon3.toth@gmx.at 02-09-2007 16:01
Herzlichen Glückwunsch zur HP!!!
lg egon
Matthias 29-08-2007 15:10
Liebe Grüsse aus der Schweiz!

Bis im Oktober
Anton Weichselbaum 28-08-2007 13:02
Guter Webauftritt!
Ich freue mich schon wieder auf ein paar lustige Abende im SWH rost:
Max Zauner maximilian.zauner@aon.at http://www.speed-freak.at 28-08-2007 09:23
:schuett: Erstmals gratuliere zum Webauftritt des SWH.
Kleiner Mangel : die Fotogalerien kann ich leider nicht betrachten (IE 6 SP2).

Lg max
Oliver - der Webdesigner http://www.klickdichschlau.at 17-08-2007 18:22
Hab das Schaumweinhäuschen kürzlich getestet - wirklich sehr gemütlich, eine echte Entdeckung! Man kann sich sehr gut unterhalten, ohne von der Musik zugedröhnt zu werden. Auch das Publikum fand ich sehr angenehm. Ich freu mich schon aufs nächste mal!
<< vorherige Seite
16-25 von 25