Hier findet ihr die originellsten G'schichteln unserer Gäste:

Falls Ihr auch etwas zu dieser Seite beisteuern möchtet, so schickt uns bitte eure Beiträge per Email!

Julia & Adriane

Anekdoten >>

Julia und ich wären ja gern öfters zu einer zivilisierten Uhrzeit angetanzt, aber als Nachtarbeiterinnen…naja, man kennt das ja.

Hell oder dunkel, wir haben fast immer Asyl bekommen, einen Platz am Ofen für zwei streunende Hündinnen, auch wenn der Bär schon längst heimgegangen war.

Wir konnten bei Spritza und Bier unser Herz erwärmen - und den Wirten in unterschiedlichen Verfassungen beobachten. Manchmal…naja lassen wir das. Nachdem der Wirt jetzt endlich mehr Zeit für sein Familienleben hat, hoffen wir auf seine wackeren Gehilfinnen. Denn wir werden weiterhin an der Tür kratzen! Es lebe das SWH!

Zurück